„30 Jahre Rumänienhilfe“ – Das wollen wir feiern!

  • 17. July 2021 um 17:00 Uhr
  • Ravensburger Platz 6 01640 Coswig

Im Juli 1990 startete der erste Hilfstransport nach Rumänien, und 30 Jahre später sind wir immer noch regelmäßig in Richtung Rumänien und Ukraine unterwegs. Das alles würde nicht funktionieren ohne die zahlreiche Unterstützung von vielen Menschen, die uns auf die vielfältigste Weise seit Jahren begleiten. Dafür möchten wir DANKE sagen und gemeinsam feiern, ins Gespräch kommen und unsere Festschrift „30 Jahre Partnerschaft mit Osteuropa“ vorstellen. Freut euch mit uns auf osteuropäisches Flair mit Live-Musik, einer tollen Fotoausstellung, Tanz, Grill und Getränken bis tief in die laue Sommernacht – als Dankeschön für all unsere Unterstützerinnen in den vergangenen drei Jahrzehnten.

Share it on